Als Künstler nutze ich viele Möglichkeiten um meine Kunst in Deutschland reist zu präsentieren und auszustellen. Neben den verschiedenen Modegalerien, die es auch bei uns in Hamburg gibt, findet jetzt bald eine große Kunstmesse in Hannover statt, wo ich dann auch ein Teil meiner Bilder ausstellen kann.

Im Gegensatz zu den Galerien, ist es ausstellen auf dieser Kunstmesse relativ kostengünstig, weshalb ich dann auch viele Bilder dorthin mitnehmen werde. Ich hab jetzt auch schon meinen BMW entsprechen voll gepackt, und hoffe mal darauf, dass ich vielleicht auf einige interessante Kunst Sammler stoße, die dann ein paar meiner Bilder kaufen möchten.

Bisher läuft es für mich als Künstler auch relativ gut. Ich hatte jetzt schon das mehrere Bilder an reiche Manager und Kunstsammler verkaufen. Trotzdem ist es sehr immer wieder gut, wenn man sich dann auch mit neuen Bildern in anderen Städten präsentieren kann. Schließlich trägt das dann auch zum eigenen Ruf bei.

Eines meiner nächsten Projekte, ist mir selber mal wieder neue Sachen zu kaufen. Dazu habe ich schon mal im Zign Shoes Berlin Shop nachgeschaut, um zu sehen, ob ich dort noch neue Schuhe finden kann.

Meine alten Schuhe sind jetzt schon etwas graue nicht mehr ganz schick, deswegen wird es auch Zeit, mal wieder ein zu kaufen, oder sich in Zign Sandalette Herren Shop etwas zu bestellen. Zwar bietet Hannover auch so ziemlich viele Geschäfte, aber da ich die meiste Zeit für Projekte unterwegs bin oder Fußball spiele, habe ich nicht wirklich Zeit. Eines meiner nächsten Projekte, wird unter anderem dann auch die Computermesse in Hannover sein.

Hier kommen jedes Jahr viele Aussteller aus Japan und den USA hin, um ihre ganzen neuen Technologien zu vorzustellen. Zwar ist es für mich schon etwas langweilig, ich dann auch mit diesen Leuten zu unterhalten. Aber zu, kann man auch richtig interessante Interviews führen und natürlich auch tolle Fotos machen.

Für den Messebesuch, werde ich auch meine Zign Sneaker cognac Sachen mitnehmen, denn die sind eigentlich relativ schick aus, ich schon viele Komplimente dafür bekommen. Auch freue mich dabei darauf bei mal wieder auf einen internationalen Fotowettbewerb zu gehen. Dadurch, dass ich jetzt in den letzten paar Monaten ziemlich intensiv fotografiert habe, habe ich auch viele schöne Motive, die ich dabei präsentieren kann und bin schon gespannt, wie die auch angenommen werden.

Bestimmt werde ich diese Bilder auch mal auf einer Kunstausstellung in der Uni Hannover präsentieren. Dort gibt es eigentlich immer wieder viele Möglichkeiten um das zu tun.

