Da ich schon im zweiten Semester in Bonn studiere, habe ich mir die Stadt jetzt schon einigermaßen gut angeschaut, und bin ja abends auch oft unterwegs. Neben meiner meinem Studium im Bereich Wirtschaft arbeite ich nebenbei auch in einem großen Hilton Hotel hier der Nähe, und verdiene mir so Geld hinzu.

Das es auch eine gute Möglichkeit, um sich das Studium zu finanzieren, denn Bonn ist im Vergleich zu anderen Städten in der Region relativ teurer. Wenn man abends weggehen möchte, muss man schon das nötige Kleingeld mitnehmen. Insgesamt macht mir das Studium hier schon sehr viel Spaß, man trifft sehr viele Leute und kann auch abends sehr viele Sachen machen.

Da ich auch leidenschaftlich gerne tanzen gehe, habe ich hier auch schon viele coole Tanzkurse gefunden, und findest es dann auch schön, dann zusammen mit anderen Leuten das Nachtleben zu genießen. Nach einigen Monaten des langen Winters, ist es auch die Sonne endlich wieder rausgekommen, man kann die Zeit es auch dazu verwenden, um draußen spazieren zu gehen.

Dazu habe ich hab mir jetzt schon mal durch Karneval Megastore Gutschein 2014 auch ein paar schöne Sachen geholt, und findest es auch immer wieder cool, wenn ich mich dann im Rock oder Kleid präsentieren kann. Auch wird bald eine große Museumsnacht in Bonn stattfinden, zu der ich dann auch gehen werde. Einige meiner Freunde haben mir bereits geschrieben, dass sie auch bei der Museumsnacht teilnehmen werden und, dass man da auch gemeinsam einige sehen kann.

Besonders das ägyptische Museum soll hier in Bonn ziemlich cool sein, ich bin schon ziemlich neugierig darauf, mir einmal die ganzen Sachen aus der alten ägyptischen Zeit anzuschauen. Als jemand der sich auch sehr für internationale Kultur interessiert fand ich es schon cool, dass Ägypten jetzt auch als Urlaubsland endlich wieder befriedigt ist.

Vor ein paar Monaten, gab es dort sehr schon ziemliche Probleme, und es scheint sich jetzt mittlerweile wieder aufzulösen. Aus diesem Grund, bin ich jetzt mein Freund auch bald mal für eine Reise nach Ägypten fahren, da wir jetzt auch schon über Racheshop Gutschein 2014 ein paar Sachen geholt.

Diese Sachen, eignen sich dann auch sehr gut für einen verlängerten Urlaub. Neben Kairo werden wir uns dabei auch Sharm el Sheikh anschauen, und einfach mal für ein paar Tage auf tauchen gehen. Zwar bin ich jetzt nicht der große Taufe, auch für ein paar Tage finde ich es schon ganz interessant, dann auch mal den Alltag zu vergessen, und mich zu entspannen.

Dazu werde ich auch mal auch Elbenwald Gutschein 2014 nachschauen, um mir dort noch ein paar schöne Sommerschuhe holen. Da das Schuljahr hier in Bonn jetzt auch Ferien hat, habe ich auch gut auf den Urlaub vorzubereiten.

